➤  Angebot einholen



Poolpflegemittel - Desjoyaux Pools Baden-Baden

Poolpflegemittel: Chlor, PH-Minus, Salz,...

An einem schönen Sommernachmittag soll der Sprung in den Pool nicht nur Körper und Geist erfrischen, sondern auch für einen ganz besonderen Urlaubsmoment sorgen. Das war schließlich der Grund, warum der Pool überhaupt angeschafft wurde. Dazu gehört aber auch, dass das Wasser von der Qualität her einladend aussieht und einen hohen Sauberkeitsfaktor verspricht.

Chlor oder Salz können hier als Mittel eingesetzt werden, um die Qualität des Wassers immer auf einem guten Level zu halten. PH Minus wird zusätzlich verwendet, damit der Algenbefall verhindert wird und das Wasser seinen klaren Charakter behält. Dann macht das Eintauchen in die kühlen Gewässer umso mehr Spaß. Alles erhalten Sie bei uns in der Pool-Boutique.

Pool-Pflegemittel